Startseite

 

Moin moin Zuckerschneckchen!

Willkommen in meinem kleinen Katzenklo.

Für mich ist das hier alles sehr spannend, da es für mein kleingeistiges Internetdasein sehr neu ist, Seiten zu erstellen. Aber warum sollen Neulinge nicht auch mal was gescheites hin bekommen?

Außerdem seien wir doch mal ehrlich, wer interessiert sich wirklich für die HP von Karlchen?
Nur Karlchen selbst. Deswegen wird das auch eine Seite für mich. Mit kleinen Erinnerungen, Anekdoten, Bildchen und sonstigen Kram. Wer seinen Spaß daran findet, ist hier mehr als herzlich willkommen.

Diese Seiten habe ich mit Namo WebEditor erstellt und mit Macromedia verbessert. Tipps zu guten Büchern, wie ich HTML oder sonstwas erlenen kann, binde ich mir an meinen königlichen Designerpo. Ich habe keine Lust und keine Zeit auf so ein Tüddelkram. Ich muss nicht verstehen warum ein Auto fährt, bevor ich damit fahren kann. So halte ich das auch mit meinen Internetseiten.

 

Kalle -ja so ist er-